Outdoor Kochbuch: The Great Outdoors - Winter Cooking - Buch von Markus Sämmer

Winter Cooking – The Great Outdoors

120 Rezepte für schmackhafte Wintergerichte

Draußen fällt der erste Schnee, die Temperaturen klettern unter Null und die Luft fühlt sich eisig und doch angenehm frisch an. Die Freude auf die ersten Winterabenteuer wächst. Und dann kommt endlich der Moment, an dem es los geht in die Berge, zum Skifahren, Snowboarden oder Wandern.

Nichts schmeckt so gut, wie eine warme und deftige Mahlzeit nach einem langen und aufregenden Tag voller Abenteuer im Schnee. Genau für diese Momente hat der erfahrene Camper, Autor und Koch Markus Sämmer seine besten Winter-Cooking-Rezepte zusammengestellt. Ob Tafelspitz mit Wurzelgemüse, Spinatspätzle mit Röstzwiebeln oder Schupfnudeln mit Sauerkraut, manche Rezepte schmecken einfach am besten, wenn es so richtig kalt draußen ist. Besonders gut gefallen hat uns neben dem Hüttenfrühstück auch die Rubriken Thermoskannen Gerichte und Jackentaschen Snacks, da wir auch gerne unterwegs was leckeres und gesundes zur Stärkung dabei haben. PS: Im Kochbuch gibt es auch eine kleine Rucksackpackliste :-)

Der Klappentext: Warmer Kartoffeleintopf, Gröstl oder Schweinebraten mit Knödel – gibt es nach einem langen Tag auf der Piste etwas Herrlicheres? Vom Hütten-Frühstück über Thermoskannengerichten für unterwegs bis zu Wohlfühlgerichten für gemütliche Abende in der Berghütte – dieses Kochbuch vereint 120 Rezepte für schmackhafte Wintergerichte, die an langen Wintertage Energie, Kraft & maximalen Genuss liefern. Lasst euch von den beeindruckenden Bildern in tief verschneite Berglandschaften entführen. Hört ihr das knisternde Lagerfeuer? So schön kann der Winter sein.

Das wird dir auch gefallen:

Diese Webseite enthält Werbelinks, sogenannte Affiliate- oder Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Für dich verändert sich der Preis nicht. Diese Provision hat keinen Einfluss auf meine Meinungsäußerung.

*Ein Rezensionsexemplar wurde uns freundlicherweise vom Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst die Wertung in keiner Hinsicht.