Wikatech Outdoor Kochtopf Test

Kleiner und handlicher Edelstahl Outdoor Kochtopf von WikaTech

Ideal für verschiedenste Outdoor Aktivitäten. Geeignet für Kochen über Feuer

Wikatech Outdoor Kochtopf Test
Wikatech Outdoor Kochtopf Test

Ob bei deiner nächsten Trekkingtour oder dem jährlichen Campingurlaub – für die Verpflegung unterwegs darf gutes und funktionales Camping Kochgeschirr nicht fehlen. Wichtige Vorraussetzungen sind dabei ein kleines Packmaß, praktisches und funktionales Design, robustes Material und ein geringes Eigengewicht.

Wikatech hat einen  Edelstahl Outdoor-Topf mit 1 Liter Fassungsvermögen entwickelt, der sich ideal für verschiedenste Outdoor Aktivitäten (Bushcraft, Camping, Trekking, Hiking, Angeln und Biking) eignet. Der Kochtopf ist aus hochwertigem Edelstahl und damit geeignet für Kochen über offenem Feuer oder auf Gas.

Ein großes Plus: Der Wikatech Kochtopf ist lebensmittelecht. Dies wurde labortechnisch bestätigt und zertifiziert. Im Gegensatz zu vielen Aluminium-Kochtöpfen ist somit sichergestellt, dass keine Schadstoffe ins Essen gelangen.

Hohe Funktionalität und durchdachtes Design: Besonders praktisch finde ich die innenliegende Füllmengen Markierungen und den klappbaren Griff, mit dem der Topf auf ein kleines Packmaß reduziert und in der mitgelieferten robusten Baumwolltasche verstaut werden kann. Der Griff geht über den Topf und so ist es möglich den Topf einfach vom Feuer oder Hobo zu nehmen wenn man mit Feuer kocht.

Abmessungen: Der Wikatech Outdoor Kochtopf ist handlich und bietet ein kleines Packmaß.

  • Volumen: 1 Liter
  • Höhe: 8,0 cm
  • Durchmesser: 13,5 cm
  • Gewicht mit Deckel und Griff: 415 Gramm
  • Gewicht der Tasche: 65 Gramm
Wikatech Outdoor Kochtopf Test
Wikatech Outdoor Kochtopf Test

Diese Webseite enthält Werbelinks, sogenannte Affiliate- oder Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Für dich verändert sich der Preis nicht. Diese Provision hat keinen Einfluss auf meine Meinungsäußerung.